• Jobs Job bei systec POS-Technology GmbH

systec POS-Technology GmbH

Puchheim

Einkauf / Logistik

Puchheim

WELTWEIT DIE NR. 1 FÜR EINKAUFSWAGENZUBEHÖR! systec ist als inhabergeführtes Familienunternehmen Partner aller führenden Einkaufswagenhersteller und exportiert seine Produkte weltweit in mehr als 50 Länder und das bereits seit 1974. Wir suchen: Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung Das bieten wir Ihnen: 4-Tage-Woche (Montag - Donnerstag) mit 37 Wochenstunden für eine gute Work-Life-Balance Sicherer Arbeitsplatz und flache Hierarchien 50 € steuerfreier Sachbezug nach der Probezeit über die Gutschein-App Probonio Digitaler Workflow (digitale Entgeltabrechnung, Online-Rechnungsfreigabe, digitale Abwesenheitsanträge) Moderne Arbeitsumgebung sowie entspannte Pausen auf der Dachterrasse Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote 6 Wochen Jahresurlaub Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Export/Zoll Gutes technisches Verständnis Gute ERP-Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis für innerbetriebliche Prozesse und Zusammenhänge Sie verfügen über ein kommunikatives und dienstleistungsorientiertes Wesen, sind zuverlässig und sprachlich gewandt Kundenorientiertes Denken und Handeln Ihre wesentlichen Aufgaben: Auftragserfassung und technische Klärungen, Terminabstimmung, Auslieferung und Rechnungsstellung Abstimmung der Lieferungen mit den Speditionen sowie den Kunden und Abwicklung des Exports unter Einhaltung der Zollbestimmungen Abwicklung sämtlicher auftragsbezogenen Belange und Überwachung der Liefertermine Telefonische Kundenbetreuung Reklamations- und Gutschriftenmanagement INTERESSIERT? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin in einem PDF-Dokument per E-Mail an: bewerbung@systec.com www.systec.com IHRE ANSPRECHPARTNERIN: Frau Anja Gärtner Personalbetreuung systec POS-Technology GmbH Lindberghstr. 8 82178 Puchheim bei München Tel.: +49 89 800 04 - 114

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung
   systec POS-Technology GmbH (Puchheim)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für die Kunststoffspritzerei
   systec POS-Technology GmbH (Puchheim)

BMW-Verkäufer Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Autohaus Ehrl GmbH (Dessau-Roßlau)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Marketing Manager (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)